• Jobs Job bei Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH

Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH

Sankt Wolfgang

Medizinische / Pharma

Sankt Wolfgang

Leiter (m/w) für die sozialtherapeutische Abteilung Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH Sankt Wolfgang Fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Abteilung, bestehend aus drei Wohnbereichen, einer Therapeutischen Wohngruppe und der Arbeitstherapie.

Das Umfasst Ein Senioren- Und Pflegeheim Sowie Eine Sozialtherapeutische Langzeiteinrichtung In Beiden Abteilungen Bietet Es Offene Und Geschlossene/beschützende Stationäre Wohnformen Insgesamt Betreuen Wir Derzeit 223 Bewohner Davon 104 Menschen Mit Chronifizierten Psychiatrischen Und/oder Suchterkrankungen In Unseren Sozialtherapeutischen Wohnbereichen 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stellen Den Einzelnen Bewohner In Den Mittelpunkt Ihres Handelns Professionalität Und Wertschätzender Umgang Unter Den Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sichern Dabei Die Qualität Unserer Leistungen Und Eine Hohe Zufriedenheit Am Arbeitsplatz   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine   Leitung (m/w) Für Die Sozialtherapeutische Abteilung   Welche Aufgaben Warten Auf Sie Fachliche Organisatorische Und Personelle Leitung Der Abteilung Bestehend Aus Drei Wohnbereichen Einer Therapeutischen Wohngruppe Und Der Arbeitstherapie Mit Insgesamt 104 Bewohnern Und Ca 47 Mitarbeitern Belegungsmanagement (entscheidung über Aufnahme Verlegung Und Entlassung Der Bewohner Sowie Planung Der Entspr Prozesse) Federführung In Der Bewohnerbezogenen Hilfeplanung Kontakte Zu Betreuern Richtern Angehörigen Gutachtern Und (fach-)ärzten Konzeptionelle Weiterentwicklung Weitgehende Selbständigkeit In Personalentscheidungen (mitarbeiterauswahl -übernahme) Mitglied Des Leitungsteams Der Gesamteinrichtung Mitarbeit In Der (internen) Fortbildungsplanung Was Bringen Sie Mit Qualifizierte Pädagogische Oder Pflegerische Fachausbildung (sozialpädagoge/in Heilpädagoge/in Heilerziehungspfleger/in Erzieher/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Vergleichbar) Möglichst Mit Zusatzqualifikation Berufserfahrung In Der Stationären Betreuung Von Menschen Mit Psychiatrischen Und/oder Suchterkrankungen Oder Verwandten Tätigkeitsfeldern Leitungserfahrung Organisationsvermögen Eigeninitiative Kreativität Und Belastbarkeit Was Können Sie Von Uns Erwarten Attraktive Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Große Gestaltungsspielräume Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Arbeitsklima Das Klingt Spannend Für Sie   Dann Freuen Wir Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: As@krohn-leitmannstetterde   Bei Rückfragen Steht Ihnen Der Einrichtungsleiter Herr Arno Seidel Gerne Unter Der Telefonnummer 08085/933-0 Zur Verfügung   Gmbh Wernhardsberg 7 84427 Wwwkrohn-leitmannstetterde Sozialpädagogik Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Heilpädagogik Heilpädagoge Sozialrecht Pädagoge Therapie Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Leitung Heimleitung Sozialpädagogik Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Heilpädagogik Heilpädagoge Sozialrecht Pädagoge Therapie Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Leitung Heimleitung Leiter (m/w) Für Die Sozialtherapeutische Abteilung Fachliche Organisatorische Und Personelle Leitung Der Abteilung Bestehend Aus Drei Wohnbereichen Einer Therapeutischen Wohngruppe Und Der Arbeitstherapie Sankt Wolfgang Sozialpädagogik Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Heilpädagogik Heilpädagoge Sozialrecht Pädagoge Therapie Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Leitung Heimleitung

Fachkraft im sozialtherapeutischen Wohnbereich (m/w)

Leiter (m/w) für die sozialtherapeutische Abteilung

Fachkraft (m/w) im Pflegewohnbereich

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Charlottenburg)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Konditor (m/w/d)
   SeniorenZentrum Maranatha (Sinzig)